Mixer auswählen:

Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer XMR (Monero) bridge
Ethereum Mixer XMR (Monero) bridge
Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer XMR (Monero) bridge
Ethereum Mixer XMR (Monero) bridge
Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer XMR (Monero) bridge
Ethereum Mixer XMR (Monero) bridge

Bitcoin Mixer CoinJoin Protokoll

Schützen Sie Ihre Bitcoin-Privatsphäre, indem Sie unser fortschrittliches Multi-Party CoinJoin-Protokoll nutzen. Die Tengri Crypto CoinJoin-Methode gewährleistet Anonymität, indem sie Ihre Kryptowährung (in Pools) mit anderen Anonymitätsbegeisterten kombiniert und durch innovative CoinJoin-Technologie nicht nachverfolgbare Münzen bereitstellt.

AUSSER BETRIEB

Derzeit außer Betrieb. Bitte verwenden Sie den Hauptmischer  ›  Bitcoin mixer

Dauern1 › 4 Stunden Max fee0.7% › 4.7% Menge0.002 to 100 BTC

Schnelle und sichere Transaktionen mit CoinJoin-Tracking-Verhinderungstechnologie
Unser System speichert keine Protokolle oder Informationen, die in Transaktionen verwendet werden

Verbesserte Anonymität mit dem CoinJoin-Protokoll

Tengri verwendet einzigartige und komplexe Protokolle, um nahezu sichere Transaktionen zu ermöglichen. Unser Interesse liegt darin, sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen im Internet verborgen sind und Ihre virtuelle Identität schützen. Um dieses Ziel zu erreichen, verwenden wir das CoinJoin-Protokoll. Wir verwenden keinen bestehenden CoinJoin-Methode, sondern haben unsere eigenen Strategien entwickelt. Unsere Mission ist es, Ihre Transaktionen schwer nachverfolgbar zu machen und somit Ihre Identität und Ihre Sicherheit im Internet zu stärken.

Unterstützt Bech32 Addresses P2WPKH - P2WSH

Ja

Max fee

0.7% › 4.7% max.

Unterstützt Base58 Addresses P2PKH - P2SH

Ja

Dauer

1 › 4 Stunden

Unterstützt Addresses P2TR - Taproot

Nein

Bürgschaftsschreiben

Ja

Beständigkeit gegen Taint-Analyse

Beständig

Datenschutz

Trennung

Beständigkeit gegen Cluster-Analyse

Beständig

Zero Logs

Kein Logs

Beständigkeit gegen Volumen-Analyse

Beständig

Javascript

Ja

Analyseschwierigkeit

Komplex

Tor Mirror

Ja

Betriebstyp

CoinJoin

Unterstützung 24x7

Ja

Unterstützt Bech32 Addresses P2WPKH - P2WSH

Ja

Unterstützt Base58 Addresses P2PKH - P2SH

Ja

Unterstützt Addresses P2TR - Taproot

Nein

Beständigkeit gegen Taint-Analyse

Beständig

Beständigkeit gegen Cluster-Analyse

Beständig

Beständigkeit gegen Volumen-Analyse

Beständig

Analyseschwierigkeit

Komplex

Betriebstyp

CoinJoin

Datenschutz

Trennung

Max fee

0.7% › 4.7% max.

Dauer

1 › 4 Stunden

Bürgschaftsschreiben

Ja

Zero Logs

Kein Logs

Javascript

Ja

Tor Mirror

Ja

Unterstützung 24x7

Ja

Kontaktieren Sie unser 24/7 Support bei Problemen:  [email protected]  or  altcoinstalks.com/tengricrypto › ANN

Zero Logs › Keine Regs › Tor-kompatibel

Null-Protokoll, wir entfernen alle Daten nach Ablauf der Bestellung. Das Tengri Crypto Coinjoin Protocol BTC-Mixer ist vollständig anonym und vertraulich. Wir speichern keine Protokolle und weisen keine IDs unseren Kunden zu. Es ist keine Registrierung erforderlich. Für mehr Privatsphäre empfehlen wir die Verwendung der vollständig kompatiblen TOR v3-Version.

Insert Coin - Bitcoin Mixer

Maximiere die Privatsphäre mit der TOR version:  hqhh3c6hy3qpjjvhwqnvv7yyse6rcj36ytmlywptf4srxebfkbuqyyqd.onion

FAQ › Häufig gestellte Fragen

1. Was ist Tengri Crypto CoinJoin Bitcoin Mixer?

Das Tengri Crypto CoinJoin-Protokoll ist ein sicherer Bitcoin-Mixer-Transaktionsdienst. Dieser Mixer wurde entwickelt, um einfach zu bedienen zu sein. In nur wenigen Schritten können Sie Ihre Bitcoins anonymisieren. Unsere Mission besteht darin, Ihre Transaktionen schwer nachverfolgbar zu machen und Ihre Identität sowie Ihre Sicherheit im Internet zu stärken. Um diesen Dienst zu nutzen, müssen Sie einfach eine oder mehrere Ziel-BTC-Adressen für die Transaktion eingeben. Dann können Sie die gewünschten Gebühren auswählen. Um die Gebühren zu verstehen, lesen Sie Punkt Nummer 6 und erfahren Sie, wie die Servicegebühren funktionieren.

2. Wie funktioniert das Tengri CoinJoin-Protokoll?

Bei CoinJoin müssen mehrere Parteien gemeinsam einen digitalen Smart-Vertrag unterschreiben, um ihre Münzen in einer neuen Bitcoin-Transaktion zu mischen, bei der das Ergebnis der Transaktion den Teilnehmern die gleiche Anzahl von Münzen hinterlässt, aber die Adressen wurden gemischt, um die externe Verfolgung zu erschweren. Durch die Mischung mehrerer Transaktionen können Benutzer effektiv die Nachverfolgung unterbrechen, was es Dritten schwer macht, den Absender und den Empfänger einer bestimmten Transaktion zu bestimmen.

Wir verwenden keinen bestehenden CoinJoin-Algorithmus, sondern haben unsere eigenen Strategien entwickelt. Unsere verbesserte Version gewährleistet die Privatsphäre der Benutzer, indem sie gleichzeitig Transaktionen von mehreren Benutzern mischt. Sie verwendet separate Wallet-Gateways, die niemals wiederverwendet werden und verhindert die Nachverfolgung von Geldern. Während Benutzer möglicherweise glauben, Transaktionen verfolgen zu können, bleibt die Quelle der erhaltenen Mittel verborgen. Dies garantiert die Vertraulichkeit von Blockchain-Transaktionen und beseitigt Bedenken hinsichtlich der Vermischung alter und neuer Transaktionen.

3. Ist dieses System sicher in der Anwendung?

All unsere Benutzer sind vor versehentlichen Fehlern oder absichtlichen Handlungen durch garantierte Schreiben geschützt. Für jede Mischungsanfrage stellen wir ein digital signiertes Garantieschreiben aus, das unsere Verpflichtungen gegenüber dem Kunden bestätigt. Im Falle von Problemen oder Fragen zum Transaktionsstatus können Sie es an unseren Support senden.

4. Was sind Garantieschreiben?

Sie können Ihr Garantieschreiben auf der Transaktionsseite herunterladen. Es handelt sich um Ihren eindeutigen Transaktionsnachweis, Ihre signierte Transaktion. Indem wir Ihnen eine Bitcoin-Adresse zur Verfügung stellen, an die Sie Ihre Münzen senden können, stellen wir Ihnen auch eine digital signierte Bestätigung zur Verfügung. Dieses Schreiben muss an unsere Support-E-Mail geschickt werden, um die Transaktion im Falle unerwarteter Probleme zu leiten. Unser Support-Team verwendet die Details Ihrer Transaktion, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.

5. Wird in Ihrem System eine Art Aufzeichnung gespeichert?

Auf unseren Servern wird keine Aufzeichnung gespeichert. Alle zur Verarbeitung von Transaktionen erforderlichen Informationen werden unmittelbar nach Abschluss der Arbeit gelöscht. Tengri gewährleistet die Vertraulichkeit Ihrer Transaktionen, daher ist es unsere Pflicht, keine Aufzeichnung Ihrer Anfragen in unserem Dienst aufzubewahren. Daher behalten wir keine Spur Ihres Besuchs nach Ablauf Ihrer Sitzung, die 24 Stunden dauert. Wir behalten nur die Informationen einer Transaktion, bis sie abgeschlossen und bestätigt ist. Im Falle von Problemen haben wir die erforderlichen Details, um Ihnen zu helfen.

6. Wie funktionieren die Servicegebühren?

Die Auswahl höherer Gebühren ermöglicht es Ihrer Transaktion, eine höhere Prioritätsstufe zu haben. Jeder Gebührenwert verwendet ein anderes Protokoll, das schnellere Transaktionen ermöglicht. Dies entspricht einer durchschnittlichen Verzögerung von etwa einer Stunde bei hohen Gebühren und etwa 3 Stunden bei niedrigeren Gebühren. Die genaue Verzögerung kann aufgrund von Variationen in der Blockchain nicht vorhergesagt werden.

Eine höhere Servicegebühr erhöht die Geschwindigkeit und macht Ihre Transaktion zudem anonymer. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er sich für einen höheren Prozentsatz unserer Leistung entscheidet. Wählt ein Kunde nämlich eine Verzögerung, hängt die Servicegebühr nicht mehr von der Geschwindigkeit der Transaktion ab, sondern ist nur noch ein Hinweis auf die Vertraulichkeit.

Warum würde die Verwendung einer hohen Servicegebühr die Vertraulichkeit erhöhen? Denn die Differenz zwischen dem eingehenden Betrag und dem ausgehenden Betrag wird größer sein, wodurch sich eine mögliche Verbindung zwischen den beiden Beträgen verringert.

7. Was kostet der BTC-Mixer-Dienst?

Die Kosten und Netzwerkgebühren für den Bitcoin-Mixer-Dienst betragen maximal 0,7% bis 4,7% des gesendeten Betrags. Im Gegenzug erhalten Sie verschiedene Bitcoins ohne dunkle Historie.

8. Was ist der Mindest- und Höchstbetrag, der gesendet werden kann?

Es ist erforderlich, mindestens 0,002 BTC und maximal 100 BTC zu senden. Wenn Sie weniger senden, wird Ihr Geld aufgrund der Gebühren nicht an sein Ziel gesendet und wird als Spende betrachtet.



* Die Mindesttransaktionsgrenze beträgt 0,002 Bitcoins. Das maximale Limit für eine einzelne Bitcoin-Bestellung beträgt 100 BTC. Unser System speichert keine Protokolle oder Informationen, die in Transaktionen verwendet werden. Sobald die Bestellung gelöscht ist, verfügen wir über keinerlei Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung.

BitcointalkAltcoinstalks: altcoinstalks.com/tengricrypto › ANN

Kontaktieren Sie unser 24/7 Support bei Problemen:  [email protected]  or  [email protected]

Select Cryptocurrency Mixer:

Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer XMR (Monero) bridge
Ethereum Mixer XMR (Monero) bridge
Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer XMR (Monero) bridge
Ethereum Mixer XMR (Monero) bridge
Bitcoin Mixer
Bitcoin Mixer CoinJoin protocol
Bitcoin Mixer XMR (Monero) bridge
Ethereum Mixer XMR (Monero) bridge

Bitcoin Mixer CoinJoin Protocol

Protect your Bitcoin privacy using our advanced multi-party CoinJoin protocol. Tengri Crypto CoinJoin method ensures anonymity by combining your crypto (in pools) with other anonymity enthusiasts, providing untraceable coins through cutting-edge CoinJoin technology.

OUT OF SERVICE

Currently out of service. Please use the main mixer  ›  Bitcoin mixer

Time of return1 › 4 hours Max fee0.7% › 4.7% Deposit0.002 to 100 BTC

Fast and secure transactions with CoinJoin tracking prevention technology.
Our system don't store logs or any information used in transactions.

Improved Anonymity with CoinJoin Protocol Technology

Tengri uses unique and complex protocols allowing almost secure transactions. The interest is to ensure your transactions are hidden on the Internet and protect your virtual identity. To achieve this goal, we use the protocol CoinJoin. We don't use an existing CoinJoin system, it's built by our own strategies. Our mission is to make your transactions complex to track, your identity and your security on the Internet is then renforced.

Support Bech32 Addresses P2WPKH or P2WSH

Yes

Max fee

0.7% › 4.7% max.

Support Base58 Addresses P2PKH or P2SH

Yes

Time of return

1 › 4 Hours

Support Addresses P2TR - Taproot

No

Letter of guarantee

Yes

Resistance to taint analysis

High

Privacy Protection

Disassociation

Resistance to cluster analysis

High

Zero Logs

No Logs

Resistance to volume analysis

High

Javascript

Yes

Analysis Difficulty

Complex

Tor Mirror

Yes

Operation Type

CoinJoin

Support 24x7

Yes

Support Bech32 Addresses P2WPKH or P2WSH

Yes

Support Base58 Addresses P2PKH or P2SH

Yes

Support Addresses P2TR - Taproot

No

Resistance to taint analysis

High

Resistance to cluster analysis

High

Resistance to volume analysis

High

Analysis Difficulty

Complex

Operation Type

CoinJoin

Privacy Protection

Disassociation

Max fee

0.7% › 4.7% max.

Time of return

1 › 4 Hours

Letter of guarantee

Yes

Zero Logs

No Logs

Javascript

Yes

Tor Mirror

Yes

Support 24x7

Yes

Contact our 24x7 support team in case of disputes or complaints:  [email protected]  or  altcoinstalks.com/tengricrypto › ANN

Zero Logs › No Registration › Tor Support

Zero logs policy, we remove all data after order expiration. Tengri Crypto Coinjoin Protocol BTC mixer is completely anonymous and confidential. We don't store logs or attribute ID to clients. No registration required. For more privacy we recommend using the fully compatible TOR v3 version.

Insert Coin - Bitcoin Mixer

Maximize privacy with the TOR version:  hqhh3c6hy3qpjjvhwqnvv7yyse6rcj36ytmlywptf4srxebfkbuqyyqd.onion

FAQ › Frequently Asked Questions

1. What is Tengri Crypto CoinJoin Bitcoin Mixer?

Tengri Crypto CoinJoin Protocol is a secure Bitcoin Mixer transaction service. This mixer has been designed to be easy to use. In just a few steps, you can make your bitcoins anonymous. Our mission is to make your transactions complex to track, your identity and your security on the Internet is then renforced. To use this service, you just need to enter one or more destination BTC addresses for the transaction. Then you can choose the fees you want. To understand the fees check point number 6 and How Service Fees works.

2. How Tengri CoinJoin Protocol works?

CoinJoin protocol requires multiple parties to jointly sign a digital smart contract to mix their coins in a new Bitcoin transaction, where the output of the transaction leaves the participants with the same number of coins, but the addresses have been mixed to make external tracking difficult. By mixing multiple transactions, users can effectively “break the chain” of traceability, making it difficult for third parties to determine the sender and recipient of a particular transaction.

We don't use an existing CoinJoin protocol, it's built by our own strategies. Our Improved verison ensures user privacy by simultaneously mixing transactions from multiple users. It employs distinct wallet gateways that are ne-ver reused, preventing fund traceability. While users might think they can trace transactions, the source of obtained funds remains concealed. This guarantees the confidentiality of blockchain exchanges, eliminating concerns about mixing old and new transactions.

3. Is this system safe to use?

All our users are protected against accidental errors or deliberate actions by means of the guaranteed letters. For each mixing request, we issue a digitally signed letter of guarantee, which confirms our obligations to the client. In case of problems or any questions about transactions status you can send it to our support

4. What are letters of guarantee?

You can download your Letter of Guarantee on the transaction page. It's your unique transaction proof, it's your signed transaction. By providing you with a Bitcoin address to send your coins, we also provide you with a digitally signed confirmation. This letter must be sent to our support email in order to route the transaction in case of unexpected problems. Our support team uses the details of your transaction to resolve your issue as quickly as possible.

5. Is there some kind of record stored in your system?

No record is stored on our servers, all the information necessary to process transactions is eliminated as soon as the work is finished. Tengri ensures the confidentiality of your transactions, so it is our duty not to keep a record of your requests within our service. Therefore, we do not keep any trace of your visit after your session expires, which lasts 24 hours. We only keep the information of a transaction until it is completed and confirmed, in case of troubleshooting we have the necessary details to assist you. .

6. How Service Fees works?

Choosing higher fees allows your transaction to have a higher priority level. Each fee value uses a different protocol allowing for faster transactions. This is an average delay of about one hour with high fees and about 3 hours with lower fees. The exact delay cannot be predicted due to variations in the blockchain.

A higher service fee increases the speed and also makes your transaction more anonymous. The customer can decide for himself if he decides to give a higher percentage to our service. Indeed, if a customer chooses a delay, the service fee no longer depends on the speed of the transaction but is only an indication of confidentiality.

Why would using a high service fee increase confidentiality? Because the difference between the incoming amount and the outgoing amount will be greater, which will reduce any possible link between the two amounts.

7. What is the cost of the BTC mixer service?

The cost and network fee for the bitcoin mixer service is from 0.7% to 4.7% max, of the amount sent. In return you receive different bitcoins.

8. What is the minimum and maximum amount to send?

It is necessary to send at least 0.002 BTC and maximum 100 BTC. If you send less, your money will not be sent to its destination for fees and will be perceived as a donation.



* Minimum transaction limit is 0.002 Bitcoins. The maximum limit for a single bitcoin order is 100 BTC. Our system don't store logs or any information used in transactions. Once the order is deleted, we won’t have any other data related to your order.

BitcointalkAltcoinstalks: altcoinstalks.com/tengricrypto › ANN

Contact our 24x7 support team in case of disputes or complaints:  [email protected]  or  [email protected]